Thessaloniki / Griechenland

Aktuelles

Seit Juni 2010 sind wir ISO 9001 zertifiziert. Die Überwachungs- sowie Wiederholungsaudits 2011 bis 2015 verliefen erfolgreich. Im Juni 2016 wurden wir rezertifiziert.

*********************************************************************************************

Im "Global Best Project Competition 2017" des Magazins Engineering News Record (ENR) erhielt der türkische EPC-Auftragnehmer ENKA den Preis für das Projekt "Bestes Projekt des Jahres 2017" für das Projekt Sulaymaiyah (Irak).

APPA Consult fungierte als Owners Engineer für dieses Projekt, bei dem die Open-Cycle-Gasanlage OC Sulaymaniyah in ein GuD-Kraftwerk mit einer Kapazität von 1500 MW umgewandelt wurde. IPP und Investor des Projekts war die Mass Group Holding Ltd.

Das Sulaymaniyah-Projekt wurde aus Projekten von nicht weniger als 17 verschiedenen Ländern auf sechs Kontinenten ausgewählt und von einer Fachjury als bestgeführtes Projekt in der Welt der Energie anerkannt. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine große Leistung für ENKA, sondern auch für APPA Consult und andere Lieferanten, die die hohe Qualität der APPA-Dienstleistungen, ihr Know-how und insbesondere ihre Expertise im Projektmanagement unter Beweis stellen.

Für nähere Projektinformationen, laden sie bitte hier die offizielle Bekanntgabe.